Lade Karte ...

Feuerwehrhaus Tremmersdorf
Am Feuerwehrhaus
Tremmersdorf

Am Sonntag, 19.09.2021 feiern wir den Abschluß der Aktion „Kartoffel eine tolle Knolle“ mit einem Kartoffelfest in Tremmersdorf am Feuerwehrhaus.

Ab 14.00 Uhr haben wir eine Sortenschau unserer über zehn verschiedenen Sorten vorbereitet. Für die Kinder sorgen interessante Spiele für einen kurzweiligen Nachmittag. Beim Kartoffelgewicht schätzen und weiteren Spielen gibt’s Preise zu gewinnen.

Mit Kartoffelleckereien, Kaffee, Kuchen und diversen Getränken ist alles für einem schönen Familiennachmittag vorbereitet.

Alle Kinder, auch die von Nichtmitgliedern, Verwandte, Bekannte sind herzlich willkommen.

Bitte kommt mit euren Kindern und Enkeln zu unserem Fest. Die Kinder und wir Verantwortlichen freuen uns.